Frage: Muss ich mir sorgen machen?

Hallo Herr Bluni, Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig und habe auch mehrere schwangerschaftstests gemacht-waren alle Negativ. Habe auf der Linken Seite ein Leichtes stechen ab und zu-ich gehe davon aus das es wieder eine Zyste ist-Hätte letzten Monat auch eine am linken Eierstock. Wie gesagt hätte vor 5 Tagen meine Periode bekommen müssen,ist die Zyste dafür verantwortlich das Sie nicht eintrifft? Wan kann ich mit meiner Periode rechnen oder bleibt diese komplett diesen Monat aus? Ab wan sollte ich mir sorgen machen und zum Arzt gehen wegen der ausbleibenden Periode? Es besteht bei mir ein Kinderwunsch und habe daher Angst das es noch lange dauern kann bis dahin. Hatte letzen Monat eine Zyste und diesen Monat auch wieder. Wan hört das den auf das keine Zyste mehr endsteht?

von Nini111 am 12.02.2016, 22:48

Antwort auf: Muss ich mir sorgen machen?

Hallo Nini111, 1. das kann sein 2. das lässt sich nicht vorhersagen 3. dieses kann immer mal vorkommen, wird aber keine Schwangerschaft verhindern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2016