Frage: Muss ich mir Sorgen machen?

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich mache mir wirklich Sorgen. Ich habe gestern Nacht ausversehen den Ellenbogen oder das Knie (bin mir da nicht ganz sicher)von meinem Freund in die Mitte und Seite meines Bauches bekommen!Ich befinde mich morgen in der 12 SSW. Muss ich mir da sorgen machen das etwas passiert sein könnte? Ich bin da wirklich sehr ängstlich! Ich danke Ihnen schon einmal im Vorraus und hoffe sie können mir schnell helfen! Lg

von Rosenzauber am 24.11.2017, 10:03

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, Nein, ganz bestimmt nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2017

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Hi, Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Das Baby ist momentan ja noch winzig und gut gepolstert, so schnell passiert da nix, auch der Plazenta nicht. Mir haben in der Schwangerschaft zweimal Schulkinder aus meiner Klasse unabsichtlich aber doch heftig in den Bauch "geboxt" - war aber alles gut und da war ich schon weiter. Kannst aber ja trotzdem mal zum Arzt gehen, zu deiner eigenen Beruhigung, aber wie gesagt denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst, besonders, wenn keine Schmerzen und / oder Blutungen auftreten. Liebe Grüße und alles Gute!

von Krümelkauz am 24.11.2017, 12:04