Frage: Multi Gyn

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich nehme morgens und abends noch je 1 Kapsel Arefam (vaginal). Kann ich zusätzlich dieses Multi Gyn verwenden? Wenn ja, zu welcher Zeit am besten? Macht es Sinn vorbeugend diese Milchsäurebakterien (Gynophulus) zu verwenden? Ganz liebe Grüße und danke!

von mami9 am 01.10.2014, 14:33

Antwort auf: Multi Gyn

Hallo, 1. das ist theoretisch möglich 2. ohne dass ein Hinweis auf eine gestörte Flora gibt, werden wir eine rein prophylaktische Anwendung nicht empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2014