Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
* Magnesium
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Frauenarzt Dr. Bluni

Dr. med. V. Bluni - Schwangerschaftsberatung

Geschrieben von hagith am 03.02.2012 Uhr.

Minimaler HCG Anstieg

Hallo,
Ich bin schwanger. Am Mo (30.01.12) wurde mir blut agenommen, da auf dem US nichts zu sehen war. HCG wert lag bei 292. Dann am Do (02.02.12)erneute Kontrolle. Leider nur ein Anstieg auf 300. Meine Ärztin sagte, sofort Utrogest absetzten, es würde eine weiter FG werden. Nun meine Frage: Gibt es noch eine minimale Hoffnung oder ist wirklich alles verloren?
Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke

*2 Antworten:

Re: Minimaler HCG Anstieg

Antwort von la-floe am 04.02.2012

hallo,

so leid es mir tut, ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen mehr machen.
Setz das Utro ab und auf ein Neues.

la-floe

Re: Minimaler HCG Anstieg

Antwort von Dr.Bluni am 04.02.2012

Hallo,

bei diesem geringen Anstieg innerhalb von drei Tagen, wird Ihnen Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wohl keine Hoffnung machen können. Wichtig ist, dass sie eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter ausschließen kann.

VB