Frage: Microwelle

Hallo, Stimmt es, dass man wärend der schwangerschaft keine speisen aus der microwelle essen soll? Viele grüße

von Bender am 05.04.2017, 10:08

Antwort auf: Microwelle

Hallo, Nein, das ist unsinnig. VB

Antwort auf: Microwelle

Nein, das ist wieder irgendein Unsinn, der im Internet kursiert, genauso wie die Ansicht, dass die Strahlenbelastung durch die Mikrowelle zu hoch sei (es sei denn, dein Modell ist von Anno dazumal). Du musst nur darauf achten, dass dein Essen genug erhitzt ist, und falls du nicht das Gefühl hast, dann rührst du es mal kurz um und stellst es einfach nochmal rein.

von Anniquita83 am 05.04.2017, 10:24

Antwort auf: Microwelle

essen aus der mikrowelle ist okay, wenn man während des verzehrs einen aluhut aufsetzt

von Mohnschnecke99 am 05.04.2017, 10:40

Antwort auf: Microwelle

Da hast du aber jetzt den Strahlen Schutzanzug vergessen

von maedchenmama am 05.04.2017, 10:47