Frage: Mensartige Schmerzen.

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich wende mich wieder einmal hoffnungsvoll an Sie. Ich habe seid Ca 16.00 Uhr, ein Ziehen im Rücken, wen Ich nicht wüsste das Ich schwanger bin, würde Ich denken, Ich bekomme meine Periode. Dazu kommen ab und zu Unterleibskrämpfe auch so als würde Ich meine Periode bekommen, mein Bauch wurde Ca 5-7 mal hart aber nicht wirklich Schmerzhaft eher unangenehm. Sind das Wehen? Aber diese müssten ja regelmäßig kommen bzw anfangs jede 7-10 min oder nicht? Mumu war bei der Letzten Untersuchung (29.09) weich und Kopf fest im Becken. ET ist der 22.10.14. Herzlichen Dank im vorraus. Liebe Grüße

von JungeMamix3 am 01.10.2014, 18:32

Antwort auf: Mensartige Schmerzen.

Hallo, Das kann ich leider aus der Ferne für Ihre persönliche Situation nicht sagen. Sondern es geht immer nur mit einer entsprechenden Untersuchung vor Ort. Wenn also diese Beschwerden anhalten und trotz Schonung und Magnesiumeinnahme nicht besser werden, so wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2014