Frage: Mens nach Frühabort

Hallo dr. Bluni Am 29.11. Hatte ich einen frühabort in der 5. Ssw. (Durch icsi). Hcg am 14.11 bei 54 und am 25.11. War hcg bereits wieder bei 0. Kontroll us (11. Zt) am 10.12. Schleimhaut bei ca. 2mm und Folikel ca. 11 mm. Also alles ein wenig später. Meine mens hatte ich bisher alle 24-28 Tage. Nun warte ich auch meine mens. Muss ich mit grossen Verzögerungen rechnen ? Danke und lg Ali

von Ali74 am 27.12.2016, 12:36

Antwort auf: Mens nach Frühabort

Hallo, Das lässt sich leider nicht vorhersagen, denn die Verläufe können hier sehr unterschiedlich sein und in den ersten Monaten kann das Zyklusgeschehen auch noch etwas unregelmäßig sein. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2016

Antwort auf: Mens nach Frühabort

Vielen Dank für Ihre Antwort. Nach zwei zyklen pause (wg. Urlaub) wollen wir die nächste icsi starten. Lt. Kiwu Ärztin reicht ein Monat aus. Mach ich was verkehrt , wenn ich cyclo progynova zu zyklusstabiliesierung nehme? Danke und lg

von Ali74 am 27.12.2016, 20:39