Frage: mein busen spannt gar nicht?

hallo habe mal gelesen das wenn man schwanger ist die brust wehtut beim draufliegen oder so empfindlich und schwer ist.bin jetzt am 29.zyklustag aber es spann nichts.mein busen ist ganz normal .ich habe einen zyklus von 30-31 tagen.normalerweise tut er mir ein paar tage bevor die periode kommt weh.diesmal nichts.bin ich nun schwanger aber wenn habe ich dann nicht genug schwangerschaftshormone in mir da mein busen nicht wehtut??bitte um antwort .danke

Antwort auf: mein busen spannt gar nicht?

Hallo, typische Symptome der Schwangerschaft sind neben dem Ausbleiben der Periodenblutung körperliche Veränderungen wie Brustspannen häufiges Wasserlassen Vaginalfluss Übelkeit und Erbrechen Ziehen im Unterbauch dunklere Brustwarzen Jedoch ist keines dieser Anzeichen ein absoluter Beweis für eine Schwangerschaft, da diese Symptome eben auch vorhanden sein können, ohne, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Anders herum schließt das Fehlen jeglicher Symptome eine Schwangerschaft natürlich nicht aus. Hier bringt erst der Schwangerschafts-Test die Gewissheit. Habedank