Frage: mein busen spannt gar nicht?

hallo habe mal gelesen das wenn man schwanger ist die brust wehtut beim draufliegen oder so empfindlich und schwer ist.bin jetzt am 29.zyklustag aber es spann nichts.mein busen ist ganz normal .ich habe einen zyklus von 30-31 tagen.normalerweise tut er mir ein paar tage bevor die periode kommt weh.diesmal nichts.bin ich nun schwanger aber wenn habe ich dann nicht genug schwangerschaftshormone in mir da mein busen nicht wehtut??bitte um antwort .danke

Mitglied inaktiv - 06.09.2003, 11:30



Antwort auf: mein busen spannt gar nicht?

Hallo, typische Symptome der Schwangerschaft sind neben dem Ausbleiben der Periodenblutung körperliche Veränderungen wie Brustspannen häufiges Wasserlassen Vaginalfluss Übelkeit und Erbrechen Ziehen im Unterbauch dunklere Brustwarzen Jedoch ist keines dieser Anzeichen ein absoluter Beweis für eine Schwangerschaft, da diese Symptome eben auch vorhanden sein können, ohne, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Anders herum schließt das Fehlen jeglicher Symptome eine Schwangerschaft natürlich nicht aus. Hier bringt erst der Schwangerschafts-Test die Gewissheit. Habedank

Mitglied inaktiv - 06.09.2003, 11:46



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

oh Gott mein Busen ist weg

Nach 4 Geburten + Stillzeiten und einer Gewichtsabnahme von ca. 40kg habe ich fast keinen Busen mehr. Alles flach und "leer". Ich verhüte mit Kondom. Könnte die Pille eventuell das Wachstum des Busens wenigstens ein wenig beeinflussen? Wenn ja welche Pillensorte? Ich bin übrigens 39 und die Gewichtsabnahme ist über 10Jahre her. ich halte das Gewic...


Busen größer - Eisprung oder SS?

Hallo, ich habe mal wieder eine kurze Frage: hatte am 23.10.05 meine letzte Periode (Zykluslänge ca. 29-32 Tage, schwankt) und könnte am 08.11.05 meinen ES gehabt haben (leichtes Stechen, viel Zervixschleim). Seit dem 10.11. fühlt sich mein Busen größer/voluminöser an, ist aber weich und kein Ziehen. Ich merke aber, dass er irgendwie anders/größe...


Busen größer, rosa Flecken..was kann das sein?

Hallo, ich habe einen relativ großen Busen (90 D) und schon seit dem Stillen meines 2,5 jährigen Sohnes mit dem linken Busen immer wieder Probleme: Schmerzen unterhalt der linken Achsel in Richtung Brustwarze. Dieser Bereich war auch beim Stillen immer knotig (habe aber nur 2 Monate gestillt, ist also schon über 2 Jahre her). Nun wünschen wir und...


Busen

Hallo, ich habe mal eine Frage außerhalb von Schwangerschaft: Ich müßte jetzt wieder meine Regel bekommen und mein Busen ist total prall und schmerzt und ist wahnsinnig heiß. Was kann ich dagegen tun? Vor allem, dass er so heiß ist, macht mir Angst. Danke für die Rückantwort!


Riesen Busen... und hört nicht auf zu wachsen

Hallo!! Ich hab ein großes Problem. Meine brüste wachsen enorm stark. ich weiß das sit normal aber ich bin jetzt von Größe B schon auf D!!!! Werden die Brüste nach der Geburt wieder klein? Kann man was tun um das Wachsen aufzuhalten??


Frage wegen Busen

Hallo , ich habe eine Tochter im Alter von 6 Monaten, seit 2 Monaten stille ich nicht mehr. Nun merke ich ,dass mein Busen sich total verändert hat. Ich hatte vorher, auch nach Meinung anderer, einen schönen Busen.Größe 80 D,mehr als eine große Hand voll.Nun ist es weit weniger und schlbbrig. Er hängt und ist deformiert. was kann man dagegen tun....


Busen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe seit 1 Jahr in der rechten Brust manchmal bilde ich mir ein ist bewegungsabhängig ein komisches Gefühl in der Brustwarze, die wird ganz steif und es ist so als wie wenn ich stillen würde. Lt FA alles o.k. unauffälliges Sono und Mammo. Bei einem Mann heißt es doch Gynäkomastie wenn er mit der Leber Probleme ...


Stechen im Busen

Hallo, bin in der 18. ssw und hab oft so ein Stechen in der Brust, können das die Milchdrüsen oder ähnliches sein? Danke.


6. Woche Schwanger, das Gefühl mein Busen platzt :-(

Sehr geehrter Dr, Bluni Ich bin in der 6. Woche schwanger, es läuft alles super, mein Problem liegt eher am Busen. Ich kann nicht mehr liegen, nicht mehr schlafen, meine erste Tochter darf nichtmals in die Nähe des Busens kommen(sie ist ein rechter Wirbelwind) Ans Duschen will ich gar nicht denken, es tut so dermassen weh, das ich einfach nic...


TSH niedrig, ständiges Frieren, Zyste im Busen, singuläre Nabelschnurarterie

Hallo Herr Dr. Bluni, heut muss ich auch mal im Web nach beruhigenden Antworten stöbern. Irgendwie bin ich besorgt in der jetzigen Schwangerschaft. Ich habe schon zwei gesunde Kinder, bei beiden auch gute Schwangerschaften erlebt. Und diesmal ist von Anfang an alles anders. Ich bin jetzt in der 14 SSW. Kurz nach meinem Eisprung hatte ...