Frage: Massagestuhl mit Vibration

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Massagestühle. In meinem Fitnissstudio stehen zwei mit leichter Vibration im Lendenwirbelbereich und zudem eine Art Rollen, die den Rücken ordentlich durchkneten. Darf ich die benutzen? Ich bin jetzt in der 19 SSW

von Freezy am 08.05.2013, 21:50

Antwort auf: Massagestuhl mit Vibration

Hallo, da hierzu sicher keine Daten zur Unbedenklichkeit vorliegen, empfehle ich Ihnen, dann doch eher die natürliche Massage durch die ausgebildete Fachkraft zu bevorzugen, wenn es dafür eine Indikation gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.05.2013