Frage: Mangotee

Lieber dr. Bluni Seit meiner schwangerschaft habe ich fast jeden Tag 1 liter mangotee getrunken ( ganz normaler, im Handel erhältlich) Nun hab ich gelesen das zu viel Mango nicht gut ist fürs Kind..wegen dem Vitamin A Gilt das auch für diesen Tee? Danke und liebe Grüße, Anna

von Annapannacotta123 am 15.06.2014, 21:53

Antwort auf: Mangotee

Hallo Anna, in dieser Form wird in aller Regel kein reines Vitamin A aufgenommen. Dessen ungeachtet werden wir aber immer empfehlen, die Trinkmenge auf die normale Tagesmenge zu reduzieren. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2014