Mädchen! aber wie wird erkennt es der Frauenarzt?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Mädchen! aber wie wird erkennt es der Frauenarzt?

Ich War letzte Woche beim Frauenarzt (17+2) und die Frauenärztin meinte es sieht schwer nach einem Mädchen aus ... jetzt zu meiner Frage wie konnte sie das erkennen? Die Genitalien waren nicht zu sehen? Mfg

von Nicoleta05 am 11.06.2014, 13:06

Antwort auf: Mädchen! aber wie wird erkennt es der Frauenarzt?

Hallo, wenn die Frauenärztin oder der Frauenarzt nicht die Genitalien angeschaut hat, wendet sich auch keine Geschlechtsbestimmung vornehmen lassen. Andernfalls lassen sich die Schamlippen bei guten Ultraschallbedingungen oft auch sehr gut darstellen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2014