Frage: MRT

Sehr geehrter Hr. Dr. Buni, mein Mann und ich moechten naechsten Monat versuchen Schwanger zu werden. Um die Fruchtbaren Tage rum, hat mein Mann jedoch einen Termin fuer einen MRT. Kann, das irgendwelche Probleme aufrufen, wenn wir paar Tage spaeter nach seinem MRT Geschlechtsverkehr haben, dem Embryo bei der Entwicklung schaden, wegen den Strahlen etc? Vielen dank im Vorraus. MFG, colonia44

von colonia44 am 20.10.2012, 17:18

Antwort auf: MRT

Hallo, nein, das hat keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2012

Antwort auf: MRT

ich denke nein weil es ist ja nur Magnetfeld und keine Radioaktive Strahlung. LG

von likemumi am 20.10.2012, 23:43