Frage: Luftballons

Hallo Herr Dr. Bluni, Vielleicht ist es eine blöde Frage aber Gedanken mache ich mir trotzdem. Ich habe eben einen Luftballon aufgeblasen und das ist ja gerade zum Beginn des auf Aufpustens relativ anstrengend und geht auch etwas auf dem Bauch. Kann das der Schwangerschaft oder dem Würmchen schaden auch in Hinblick auf Sauerstoffmangel? Bin in der 7. SSW. Danke und viele Grüße!

von Blumenjule am 17.11.2017, 13:16

Antwort auf: Luftballons

Du hast für mehrere Minuten genug Sauerstoff im Blut. Also kein Ding. Das bißchen Anstrengung ist kein Ding, was meinst wie das ist wenn man schon ein Kind hat, schwanger ist und ganz normal seinen Haushalt macht? Mit tragen von Wäsche usw? Bleib locker!

von Itzy am 17.11.2017, 17:04

Antwort auf: Luftballons

Ja ich habe schon ein Kind, für das war auch der Luftballon :)

von Blumenjule am 17.11.2017, 19:56