Frage: Lovenox 20 mg in der schwangerschaft

Guten Tag! Hätte eine Frage und zwar bin in der 13 ssw muss mich nach 3 FG täglich spritzen mit lovenox 20 mg hab gelesen man sollte nicht in denn po spritzen hab das heute zum ersten Mal gemacht und große Angst das es falsch war bis jetzt hab ich immer in denn Bauch gespritzt hoffe das ist kein Problem jetzt ....Danke für Ihre Antwort

von Babsiwallas am 28.03.2017, 20:01

Antwort auf: Lovenox 20 mg in der schwangerschaft

Hallo, das ist es in aller Regel nicht. Jedoch wird dieses Medikament normalerweise in das Fettgewebe gespritzt. Und das kann entweder im Bereich des Oberschenkels oder auch des Bauches sein. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2017