Frage: Libidoverlust im letzten Drittel

Werter Herr Dr. Bluni, meine Lust auf Sex war auch nach Eintreten der Schwangerschaft unvermindert. Nun bin ich in der 33. Woche und habe plötzlich keinerlei Lust mehr, obwohl es von der Schwangerschaft her keinen Anlass oder keine Veränderung gibt, die das erklären könnte. Ist das trotzdem normal, evtl. hormonell bedingt? Von meiner letzten SS her, die allerdings 17 Jahre zurück liegt, kenne ich das nicht. Herzlichen Dank für Ihre stets zeitnahen Antworten hier im Forum (was in anderen Foren nicht annähernd so gut funktioniert!) sagt Roby

von roby.the.cat am 27.11.2013, 14:24

Antwort auf: Libidoverlust im letzten Drittel

Hallo, ja, dieses Phänomen kann auch jetzt noch vorkommen und auch mal einige Wochen anhalten. Dennoch wird sich dieses wohl meist von selbst wieder legen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2013