Frage: Leichte unterleibschmerzen normal ?

Hallo, müsste lt. Rechnung im Internet in der Ssw 5+0 sein nun habe ich bereits fast den ganzen Tag leichte Schmerzen im Unterleib. Gyn. Termin habe ich leider erst Anfang Juni.Will aber auch keine Panik schieben. Ost ein leichtes ziehen vielleicht sogar normal

von jaulboje am 15.05.2014, 19:45

Antwort auf: Leichte unterleibschmerzen normal ?

Hallo, es kann in der Frühschwangerschaft bedingt durch das Wachstum der Gebärmutter immer mal zu einem leichten Ziehen in der Unterbauchregion kommen. Oft hilft dann schon die körperliche Schonung und Magnesiumeinnahme. Wir sind jedoch nicht in der Lage, für die persönliche Situation zu beurteilen, was die Ursache ist und ob dieses noch normal ist. Das kann immer nur die ärztliche Untersuchung vor Ort. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2014

Antwort auf: Leichte unterleibschmerzen normal ?

Ich schleich mich rein ;) das ist ganz normal zwischendurch kann es auch in der leistengegend stark ziehen sind die Mutterbänder ;) gegebenenfalls beim Gyn anrufen und fragen in wie weit er Magnesium in welcher Dosis rät ... Ich hab auch welches seid dem geh es besser .... Ich nehme auf Anraten des Arztes magnetrans forte 150 mg 1 mal täglich 1 Sind nicht billig habe für 50 Stück 10€ bezahlt aber sind jeden Cent wert

von susi2401 am 15.05.2014, 20:07