Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

Laute Musik

Hallo Hr. Dr. Bluni, meine Frage ist bisschen komisch, aber das bedrückt mich jetzt einbisschen. Ich bin jetzt in der 39 ssw und war gestern in einer Karaokebar, wo die Musik laut war. Könnte das irgendwie sich negativ auf das baby ausgewirkt haben? Oder hört das Kind nur gedämpft geräusche von aussen?

Danke im Voraus für Ihre Antwort.

Liebe Grüße

Vero1303

von Vero1303 am 29.01.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*1 Antwort:

Re: Laute Musik

Hallo Vero,

bei einem einmaligen Ereignis sind wohl meist keine Folgen zu erwarten, aber die _Kinder bekommen diese laute Musik eben genauso mit, als wenn sie auf der Welt wären.

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 29.01.2011