Frage: Laute Geräusche

Hallo, heute war ich (22.SSW) spazieren. Kurz bevor ich vorbeilief, schaltete ein Hausbesitzer seinen Laubbläser auf dem Gehweg an und ich musste leider direkt daran vorbeilaufen. Kann dieser hohe Lärmpegel dem Baby geschadet haben? Danke!

von Tannenzweig4 am 14.07.2016, 18:20

Antwort auf: Laute Geräusche

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2016

Antwort auf: Laute Geräusche

Hey, In deinem Bauch arbeitet alles sehr laut und dein Baby ist mittendrin. Geräusche von außen kommen nur gedämpft an! Mach dir nicht so viele Sorgen!

von Alenmelli am 14.07.2016, 19:41