Frage: Laut geschrieen Baby geschadet?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 28. SSW schwanger und habe mich vorhin sehr gestritten. Dabei habe ich sehr sehr laut geschrien. Normalerweise ist das nicht meine Art und nun mache ich mir Gedanken ob ich meinen Baby damit geschadet haben könnte. Ich mache mir so große Vorwürfe. Vielen Dank vorab für Ihre Antwort!

von Li Apfel am 29.07.2016, 20:10

Antwort auf: Laut geschrieen Baby geschadet?

Hallo Li Apfel, nein VB

Antwort auf: Laut geschrieen Baby geschadet?

Damit hast du deinen Baby mit Sicherheit nicht geschadet. Ach was ich in der Schwangerschaft geschrien hab :) und mein Sohn geht's trotzdem gut und er hört auch sehr gut. Also keine Sorgen machen :)

von Miaa1234 am 29.07.2016, 21:00