|
|
|
 |
Dr. med. V. Bluni - Schwangerschaftsberatung |
| Geschrieben von Tamara N. am 24.02.2013 Uhr. |
 |
Re: Lachs gegessen :(((
Hallo erstmal.
Mach dir da keine so grosse sorgen, da passiert schon nichts!
Was sollte den deiner meinung nach passieren?
Ich bin selber in der 10. Ssw und esse eigentlich alles worauf ich gerade lust habe, ausser rohem fleisch.
Ich finde die ärzte übertreiben manchmal echt. In lachs sind sehr viele gesund Vitamine ( Vit. D, A, B, ...) enthalten!
Liebe Grüsse
Tamara |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt: |
kein lachs?
Hallo,
ich habe ein kleines problem ich bin jetzt in der 11ssw und vor ungefähr einem monat wo ich beim arzt war sagte er zu mir ich dürfe kein rohes fleisch oder z.B. wurst essen und auch keinen gereucherten lachs nur alles was gekocht oder gebraten ist, jedoch habe ich so ...
Bambi1990 28.12.2011

Stichwort: Lachs |
Bio-Salami und Lachsschinken in der SS
Lieber Dr. Bluni,
welche Nahrungsmittel sollten denn in der SS auf keinen Fall verzehrt werden? Gibt es da vielleicht eine Liste?
Ist Bio-Salami genauso "gefährlich" wie normale Salami und darf man in der SS Lachsschinken verzehren?
Vielen lieben Dank schon im voraus ...
annamarie2010 05.04.2011

Lachsschinken
Hallo Herr Dr. Bluni.
Nach 3 Schwnagerschaften st es mir ja schon fast peinlich sowas zu fragen,aber was solls ;O)
Ich hatte am WE tierische Lust auf Lachsschinken und hab auch morgens und abends Selbigen mit Brot gegessen.
Ich weiß,das ich in den vorrangegangenen ...
Sif 25.01.2010

Listeriose Infektion 4 Tage nach Lachsverzehr?
ich habe am 19.05. abends jede Menge geräucherten Lachs gegessen. Gestern Abend (also 4 Tage später) fühlte ich mich sehr abgeschlagen, hatte erhöhte Temperatur, Schüttelfrost und starke Kopfschmerzen.
Könnte es sein, dass dies Symtome einer Listeriose Infektion sind? Oder ...
Himbeerchen 24.05.2009

| Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni |
|
|
|