Frage: L-thyroxin

Liebe Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage.Durch meine SS habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen was mit L-thyroxin behandelt wurde.Jetzt ist meine Tochter da ( 13 wochen alt) sie ist Gott sei Dank gesund.Allerdings eine Freundin von mir sagte,die Frauen,die in der SS L-thyroxin eingenommen haben,erkranken ihre Kinder später an Leukämie.Als ich das gehört habe,kann ich seit 2 wochen nicht mehr schlafen und habe angst dass meine Tochter sowas haben könnte.Stimmt das?? Würde mich auf ihre antwort sehr freuen.Danke im Voraus. LG Sahra

von Sahra75 am 05.03.2012, 14:28

Antwort auf: L-thyroxin

Liebe Sarah, das ist ehrlich gesagt absoluter Blödsinn. Lassen Sie sich nicht verunsichern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2012