Frage: Kurze Frage noch

Befinden sich denn bei einem gesunden Menschen listerien im urin oder Kot? Also scheiden gesunde Menschen trotzdem listerien erreger mit dem Urin /kot aus ? Danke für Ihre Mühe und Geduld auch bei solchen Fragen. Für toxoplasmose sagten sie ja nein das man keine ausscheidet

von Kristinablu am 02.03.2017, 20:04

Antwort auf: Kurze Frage noch

Das hast du jetzt alle Experten gefragt, reicht es jetzt langsam mal, Annabels, Lidya, Luiseengel, Hannahrosi, Mariema, Marielui, Jessika28 etc etc etc? Fragst Du dich immer noch, ob du dich bei deinen Kotspielchen oder den Toilettenspritzern angesteckt haben könntest? Es nervt langsam!

Antwort auf: Kurze Frage noch

und beantwortet bekommen. Du weißt anscheinend selbst nicht mehr, wen Du alles gefragt hast, und die Antwort scheint Dir völlig egal, denn Du glaubst sie sowieso nicht.

Antwort auf: Kurze Frage noch

Ach neee nicht schon wieder solche Fragen.

von Nadinchen81 am 03.03.2017, 07:00