Frage: Kosmetik am Handtuch

Lieber Dr. Bluni, nach dem duschen bemerke ich öfter, dass mein Gesicht doch nicht ganz sauber wurde und Mascara/Wimperntusche, Make Up etc. noch etwas am Handtuch klebt, mit dem ich mir kurz das Gesicht abtrockne und ja dann u.a. auch meinen Intimbereich abtrockne, da ich Brillträgerin bin, sehe ich dass dann schlecht. Schadet es dem Baby wenn Make up, Wimperntusche etc. an/in meinen Intimbereich kommt oder ich es auch etwas in den Mund bekomme beim schminken? Danke.

von Anonym45 am 20.05.2014, 21:46

Antwort auf: Kosmetik am Handtuch

Hallo, das schadet ganz bestimmt nicht. Liebe Grüße VB

Antwort auf: Kosmetik am Handtuch

Ich bin in der 27SSW. Können Sie die Nachträge hier auch lesen?

von Anonym45 am 20.05.2014, 21:47