Frage: Körpertemperatur

Hallo Herr Dr.Bluni, ich habe vor 5 Wochen wieder mit der Pille angefangen (habe vor 4 Monaten entbunden) und mir ist aufgefallen das ich morgens schon eine Temperatur von 37,2 habe. Kann es sein das die Pille die Temperatur steigert? Ich nehme die Maxim. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch!

von Goldmariechen93 am 12.12.2016, 08:25

Antwort auf: Körpertemperatur

Hallo, Das wäre eigentlich ungewöhnlich. Jedoch macht es wenig Sinn, unter der Einnahme der Pille die Basaltemperatur zu messen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2016