Frage: Körperliche Arbeit

Lieber Herr Dr. Bluni, wie sie geschrieben haben steht einer erneuten Schwangerschaft nach natürlichem Abgang eines Windeis nichts entgegen und wir müssten auch keine Wartezeit einhalten. Da wir nun in den nächsten 4 Wochen noch eine Hecke pflanzen möchten mache ich mir Sorgen, ob ich ohne Bedenken meinen Eisprung in den nächsten 1-2 Tagen nutzen kann oder ob Sie eher dazu Raten diesen Zyklus auszulassen. Wäre den schweres Heben und die körperliche Anstrengung in einem so frühen Stadium ein Problem oder mache ich mir zu viele Sorgen? Wenn es Bedenken gibt würde ich diesen Eisprung lieber auslassen. Einen erneuten Abgang möchte ich auf keinen Fall nochmal durchmachen. Liebe Grüße Sabrina

von Secses am 23.04.2017, 17:54

Antwort auf: Körperliche Arbeit

Hallo, nein, hier gibt es gar keine Bedenken. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2017