Frage: Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, Ich habe am 12.04 meine Pille abgesetzt und am 14.04 bis 19.04 mein Tage bekommen mein Zyklus während der Pille war immer 28 Tage. Nun hab ich meine Tage immernoch nicht und bin schon 11 Tage überfällig. Würden Sie mir raten einen Test zu machen oder soll ich noch etwas warten. Danke schon mal über Rückmeldungen. Lg

von MelinaBibus am 22.05.2017, 13:09

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, sofern die Blutung schon derart lange ausgeblieben ist, kann natürlich ein Test durchgeführt werden und nur dieser wird dann diese Frage beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2017