Frage: Könnte ich schwanger sein?

Hallo dr.bluni Ich habe im jänner eine nicht intakte ss somit ging es am 14.1 ab... jetzt hätte ich am 11.2 meine periode bekommen sollen die blieben aber aus... habe vor drei tagen einen ss frühtest gemacht der war negativ anzeichen auf mens habe ich nicht... dafür aber ziehen im unterem rücken und leichtes ziehen rechts im unterleib abends ist mir auch leicht flau im magen... was könnte das sein?? Vielen dank

von melly-mama am 12.02.2017, 13:06

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, Zu solchen Symptomen können wir von hier aus natürlich überhaupt keine Diagnose stellen und prinzipiell werden wir verständlicherweise hier auch nicht spekulieren. Eine Schwangerschaft lässt sich am besten nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung mit einem regulären Test nachweisen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2017

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

woher weist du so genau das am 11.2. deine Mens hätte kommen müßen?Nach einer FG ist der folgende Zyklus meist nicht so normal wie die anderen.Da kannst du auch mal 5 Wochen auf die nächste Mens warten.

von WildRose79 am 12.02.2017, 16:32