Frage: Können das 'echte' Wehen sein ?

Hallo, Ich bin heute bei 38+5 , also in der 39ssw und hatte gestern über mehrere Stunden ein unangenehmes Ziehen, ca alle 8 Minuten, vom unteren Rückenbereich in Richtung unterleib und scheide. Dazu kam dass sich mein Bauch auch dabei verhärtet hat. Richtig schmerzhaft wurde es nicht und heute war bis auf vereinzelte Verhärtungen auch wieder alles gut. Jetzt meine Frage , sind das noch diese 'senkwehen/übungswehen' oder könne das auch richtige also 'echte' Wehen sein ?

von mom2be2k16 am 02.06.2016, 20:54

Antwort auf: Können das 'echte' Wehen sein ?

Hallo, Das ist natürlich möglich, kann aber von hier aus nicht beurteilt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2016

Antwort auf: Können das 'echte' Wehen sein ?

Wenn es Geburtswehen gewesen wären hätten sie nicht einfach wieder aufgehört ;) LG Lilly