Frage: Knubbel

Hallo! Ich habe seit etwa 3 Monaten immer wiederkehrende Knubbel im Intimbereich ( äußere Schamlippen bis hin zum Anus ) Meistens entstehen 2 gleichzeitig, verschwinden wieder und an einer anderen Stelle entstehen neue die dann auch wieder von alleine verschwinden.Dies Knubbel sind nicht gerötet, sind hautfarben.Sie schmerzen aber sehr bei Druck.Nach etwa 3 bis 4 Tagen gehen sie wieder zurück und entstehen an einer anderen Stelle neu. Manchmal hab ich auch 3 Wochen Ruhe und es ist keine Knubbel zu spüren. Ich mache mir große Sorgen das ich irgendwo einen Tumor habe. Manchmal schmerzen die Lymphknoten in der Leiste doch das geht auch wieder zurück sobald die Knubbel in der Nähe wieder beginnen zu verschwinden. Mein Frauenarzt ist ratlos. Er sagte er weiß nicht was es ist. Evtl. Atypische Lymphknoten, doch mit Sicherheit kann er es nicht sagen. Bin ratlos! Was soll ich noch tun? Sind das Tumore? Vulvakrebs? Anuskrebs?

von Mamavonluca2 am 22.05.2015, 11:47

Antwort auf: Knubbel

Hallo, Um hier eine Klärung herbeizuführen, wäre es das sinnvollste, wenn Sie dann zum Zeitpunkt der Schwellung in einem größeren Zentrum vorgestellt würden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2015

Antwort auf: Knubbel

Warum gehst du nicht zum Arzt wenn du selbst Tumore in Verdacht hast?

von Cojote am 22.05.2015, 14:40

Antwort auf: Knubbel

Also ins KH oder zweite Meinung von anderen Arzt wenn deiner Ratlos ist?!

von Cojote am 22.05.2015, 14:42