Frage: Klimonorm und schwanger werden ...

Kann man unter der Einnahme von klimonorm schwanger werden ? Ich hatte vor 12 Wochen eine AS in der 11 ssw und mein Zyklus läuft nicht normal deshalb soll ich jetzt 3 Monate klimonorm nehmen ... Das es nicht verhütend wirkt weiß ich aber unterstützt es auch eine ss ? Oder habe ich damit ehr weniger Chancen schwanger zu werden ? Mit freundlichen Grüßen

von Wundernr3 am 16.09.2014, 14:00

Antwort auf: Klimonorm und schwanger werden ...

Hallo, letzten Endes wird ein solches Präparat nur dazu dienen, den Zyklus einzupendeln und die Schleimhaut aufzubauen. Und insofern werden indirekt die Rahmenbedingungen für eine Schwangerschaft optimiert. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2014