Frage: kleines wiegt zu wenig!

Ich hab kein Bock auf Diskussionen und es braucht hier auch keiner sein Kommentar abgeben... Ich bin 30+5 und hatte heute den letzten großen ultraschall, mein kleines hat 300 gramm zu wenig an gewicht.. Ich habe vor kurzem aufgehört Marihuana zu rauchen. Seit dem mach ich nichts mehr.. Meine sorge ist ich habe in 2 wochen wieder ne kontrolle und wenn es bis dahin nicht zugenommen hat wird geguckt an was es liegt.. meine frage ist, wird es bei der entbindung einen entzug machen? Und da ixh aufgehört habe leider erst jetzt, nimmt es noch zu? Oder was kann ich macheb das meine kleine zu nimmt? Mein frauenarzt meinte wen sie jetzt aufgehört haben zu rauchen wird nichts passieren.. blos das Gewicht muss mehr werden.. und wenn dee Frauenartt erfährt das ich thc konsumiert habe, was passiert dann?

von ßaßiißooo am 16.04.2015, 20:13

Antwort auf: kleines wiegt zu wenig!

Hallo, 1. Entzugserscheinungen muss es nicht geben, wenn Sie zukünftig die Droge nicht mehr konsumieren. Jedoch kann es dessen ungeachtet zu Anpassungsstörungen kommen. 2. die Entwicklung können Sie aktuell nicht beeinflussen und hier wird dann die weitere Kontrolle, auch per Doppler, notwendig werden, um die Situation optimal einschätzen zu können. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.04.2015

Antwort auf: kleines wiegt zu wenig!

Ps: ich wog im märz 70,6 mitte märz 70,9 und jetzt nur noch 70,4

von ßaßiißooo am 16.04.2015, 20:14

Antwort auf: kleines wiegt zu wenig!

Danke für die Antwort. Meine kleine wiegt 1200 gramm bei 30+5 ist dies wirklich etwas zu wenig? Wird es denn in den 2 wochen jetzt zunehmen? Mein Frauenarzt weiß nur das ich nikotin eingenommen hatte, aber von Marihuana weis er nichts, weil viele meinten das dass Jugendamt in verbindung gesetzt werden kann... Das meine größte sorge, sonst hätte ich dem das schon gesagt

von ßaßiißooo am 18.04.2015, 11:03