Frage: Kleid

Habe ein Kleid anprobieren wollen für die baby shower party . Das Kleid war sehr eng und ich habe mich rein gequetscht und mein Bauch Reingezogen bin in der 35 ssw ich weiss es war ein Fehler hab ich so meinem baby geschadet, hatte das Kleid nur 10 min an . Und noch eine Frage habe mich heute heftig verschluckt mein Magen tat sehr weh hat das folgen auf mein Baby? LG

von Luiseengel am 12.02.2017, 15:06

Antwort auf: Kleid

Hallo, diese Vorstellung halte ich ehrlich gesagt doch etwas für weit überzogen. Und damit ist die Frage sicherlich auch beantwortet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2017

Antwort auf: Kleid

Hallihallo Du Troll, es ist im schwangeren Zustand nicht möglich den Bauch derart einzuziehen, soll mir mal Eine vorführen :-) Genieß die Ferien.

Antwort auf: Kleid

Du hast also auch den Verdacht des neuen Nicks? Ich ebenso!