Frage: Klarheit

Hallo ich habe mal eine Frage?Ich hatte am 6.12.2017 ungeschützten sex im Februar dann eine neue Beziehung am 16.3 schwangerschaftstest clearblue wochenbestimmung zeigte mir 1-2wochen an dann am 4.4 zum frauenartzt laut Doktor genau 6 ssw hatte auch am 24.2 meine letzte Periode man hört aber das man trotz ssw noch die periode bekommen kann.Nun meine frage kann ich zu hundert prozent ausschließen das ich nicht vom Dezember schwanger geworden bin?

von Aylon am 14.06.2017, 07:50

Antwort auf: Klarheit

Hallo, wenn Sie am 24.2.17 die letzte Menstruationsblutung hatten u. Anfang April in der 6. SSW waren, dann passt das schon sehr gut. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2017