Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: Kindslage ertasten

Hallo Linda0703,

nein

VB


von Dr. Vincenzo Bluni am 10.11.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Ständiger Wechsel der Kindslage in Ssw 38...

Guten Tag, Ich war vor 3 Wochen zur geburtsplanung im KH wo mein Baby BEL lag. Die meinten wenn es sich bis Woche 37 nicht dreht gibt's nen Termin für den KS. An diesem Montag (30.10.) lag es bei der VU dann SL. Und Mittwoch bei der Hebamme wieder schräge BEL. Heute fühl ich ...

NochmalMami   03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage
 
 

Einleitung bei instabiler Kindslage?

Lieber Dr. Bluni, Bin jetzt bei 39+0 und die Lage meines Babies ist instabil. Sie hat sich in den letzten 4 Tagen von SL in BEL und wieder zurück gedreht! Gestern haben sie mir in KH angeboten, da sie jetzt "richtig" liegt einzuleiten, hab das erstmal abgelehnt..merke aber ...

Lenzchen82   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage
 

Immer gleiche kindslage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei jedem Ultraschal liegt das Kind gleich BEL.Nun habe ich öfter gelesen, dass wenn sich das Kind nicht mal anders dreht, es ein Problem hätte, wie z.b.Nabelschnurumschlingung, zu wenig Platz wegen Hüftprobleme, Deformierung der ...

Annec   24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage
 

Kindslage

Hallo, Mein Baby ändert ständig seine lage. Bei jeder Untersuchung liegt er anders. Ist ein orgasmus hilfreich, dass baby in die SL zu bringen oder sollte man darauf verzichten. Der Arzt meinte schon mal, dass das baby so fest sitzt in SL, dass sich das nicht ändern ...

sternchen1405   15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage
 

Tiefe Kindslage in SSW 17

Hallo sehr geehrter Dr. Bluni, ich war heute zur Abklärung bei meinem Gynäkologen, da ich seit einigen Tagen ein anhaltendes, immer wieder kehrendes Stechen Richtung Scheide habe, welches ich weder genauer lokalisieren, noch zuordnen konnte, woher es kommen könnte,obwohl ich ...

KK_89   21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage
 

Kindslage 30+5 ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, bis zur 28 ssw lag mein Kind stets bei jeder Untersuchung in SL. Gestern war ich in der 31 ssw beim Ultraschall und wir stellten fest, dass es sich nun in BEL befindet. Das Drehen innerhalb der letzten Wochen habe ich nicht bemerkt. Da es meine erste ...

FNT   12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage
 

36. SSW Kindslage

Hallo Zusammen, schonmal vorab, ich weiß, diese bzw. so ähnliche Fragen wurden schon des öfteren gestellt, allerdings wurde ich nicht wirklich schlau daraus.. Ich bin etwas verzweifelt! Ich bin seit heute in der 36. SSW und mein Kind lag seit der 16. Woche mit dem Kopf ...

Luftherz   23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage
 

Kindslage

hallo herr dr bluni, ich bin in der 35 ssw und vor ca einer Woche lag das Baby mit dem kopf unten. Meine kindsbewegungen sehr stark und es fühlt sich an als ob sie sich ständig dreht. erst hab ich tritte in den Rippen dann im unteren Bereich und teilweise wieder links und ...

MamiMila   26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage
 

Kindslage

Hallo, ich habe Ihnen vor kurzen schon eine Frage gestellt, da mein Kind sich 4 Tage vor ET von SL in BEL gedreht hat. Bis jetzt hat das Kind sich leider noch nicht für eine endgültige Lage entschieden. Es schwankt immer zwischen BEL und einer leichten Schräglage. Meine ...

EmilyBen1112   30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage
 

Kindslage und lungenreife!

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin jetzt 34/1 und mein Kind liegt tief im Becken in der vorderen Hinterhauptslage. Kann sich das Kind jetzt noch drehen, wenn es schon tief im Becken liegt? Und ab wann ist die Lungenreife abgeschlossen? Ich hatte in der 25 ssw die Lungenreife ...

Katischmaus   13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia