Frage: Kindsbewegungen

Hallo Dr.Bluni, Habe eine Frage ich spüre mein baby seit der 19 ssw. Aber heute spüre es weniger und sanfter ist das normal?? Bin in der 22ssw.

von asan nermin am 08.05.2014, 16:25

Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo, das kann immer mal vorkommen, dass die Kinder sich teilweise etwas weniger bewegen. Zum Glück werden wir auf beruhigen können, wenn der aktuelle Befund Ultraschall unauffällig war. Ist die Aktivität jedoch über einen ganzen Tag deutlich geringer oder gar nicht zu verspüren oder liegt Unsicherheit vor, dann wenden Sie sich bitte an einen Arzt vor Ort. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2014