Frage: Kindsbewegung unter der Brust

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 27 ssw. Seit einiger Zeit verspüre ich Bewegungen/ Tritte (?) sehr weit oben im Bauch. Meistens ein paar Zentimeter unter der Brust, mal links mal rechts. Das Baby kann es doch aber gar nicht sein, so groß ist es jetzt noch nicht. Was kann das sein? Eventuell die Organe die sich verschieben? Danke schon mal für Ihre Hilfe.

von Arwen81 am 24.11.2017, 09:36

Antwort auf: Kindsbewegung unter der Brust

Hallo, Erfahrungsgemäß werden das dann einfach die fortgeleiteten Bewegungen sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2017