Frage: keinerlei Symptome mehr

Lieber Herr Dr Bluni, Am Samstag habe ich nach 3 Tagen Überfälligkeit einen positiven Test erhalten. Samstag Sonntag wurde das Brust spannen weniger. Heute merke ich garnichts mehr. Eben habe ich noch einmal getestet und die Linie ist heller als Samstag. Da ich progesteronschwäche habe bin ich unsicher. Nehme seit positivem Test 2 Uterogest vaginal am Abend. Muss ich mir Sorgen machen?

von meiworld am 12.12.2016, 09:56

Antwort auf: keinerlei Symptome mehr

Hallo, Es kann immer mal vorkommen, dass die Symptome nachlassen oder abrupt nicht mehr da sind. Wir können daraus nichts ableiten und die Intensität des Ergebnisses lässt keine Rückschlüsse zu. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2016