Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
Vornamen
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

 

Re: Kater auf Bauch gesprungen

ich versteh deine angst!

unser kater wiegt zwar keine 7,5 kilo (glaub ich^^)

aba als ich noch in der frühschwangerschaft war durfte unser kater noch mit im bett schlafen... und da is er mir mal volle karacho auf die gebärmutter gestiegn... nix is passier...

er is mir schön öfters auf den bauch gesprunge... dem kleinen gehtz imma noch gut =D

also ich denke du brauchst dir keine großen sorgen machen das kleine is ja von fruchtwasser umgegebn.. und daher geschützt...

wenn du dir arge gedankn machst dann fahr ins kh und lass es nachguggn !


von CheekyThumper am 23.02.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen
 
 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Auf dem Bauch schlafen?

Lieber Dr.Bluni, ich hab letztes Mal beim Arzt vergessen nochmal zu fragen,desswegen muss ich sie doch nochmal befragen. Als ich vor ein paar Wochen meinte das ich manchmal auf dem Bauch schlafe wenn mir dir Hüfte auf der Seite liegend so weh tut und da hat sie so die Nase ...

Nessy83   23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

6. SSW - starkes Bauchgrummeln

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt Anfang der 6. SSW und mich plagt ständig starkes Bauchgrummeln. Wenn ich im Bett liege, ist es ganz schlimm, aber nach dem Essen. Wenn ich unter Leuten bin, ist es mir fast schon peinlich! Woher kommt das? Kann ich etwas dagegen ...

Katha0886   23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Harter Bauch trotz Magnesium

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 24. SSW und soweit ist alles in Ordnung, nur ich bekomme immer einen sehr harten Bauch, auch der Oberbauch ist immer sehr hart. Ich habe von meiner Frauenärztin Magnesium bekommne, dass ich auch fleißig einnehme und laut ihr ist alles ok, ...

Milena87   20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

bauchmuskeln

liiiieber hr dr b:) darf man in der Schwangerschaft bauchmuskeltraining machen? trau mir das nicht ganz zu, weil ich befürchte, dies könnte unangenehm werden fürs baby, wenn sich alles zusammenzieht rundherum? Sit ups erlaubt oder eher nicht? bin in der 10. woche;) andere ...

julia78   19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Erste Tritte im Bauch

Ich bin in der 13ssw und habe heute schon 3 mal ein komisches zucken am bauch gespürt.heute mittag auf der couch dachte ich erst das ich vielleicht falsch liege und es daher kommt aber gerade eben im liegen kam es erneut und es fühlt sich lustig bis komisch an. Können dies ...

OurFirstone   18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Schwangerschaft nach der Bauchnabelbruch op

Sehr geehrter Dr. Bluni, mein Bauchnabelbruch wird nächste Woche operiert. Da ich aber Kinderwunsch habe, möchte ich gerne wissen, ob ich direkt nach der OP versuchen darf, meinen Wunsch zu verwirklichen, oder ob ich mir lieber Zeit lassen sollte? Vielen lieben Dank für ...

evahof   18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Harter Bauch SSW 22 :-( Ursache?

Lieber Herr Dr.! Ich habe meistens nachts (wenn ich entweder flach auf dem Rücken oder auf der rechten Seite liege) einen steinharten, schmerzlosen Bauch für mehrere Sekunden. Die "Verhärtung" löst sich nach kurzer Zeit und Lagewechsel (wenn ich mich auf die Herzseite drehe, ...

Baerli002   18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Moglich das Baby zu heftig spielt im Bauch?

Hallo, Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt in der 21. Ssw und mein kleiner Bauchbewohner spielt sehr sehr heftig in meinem Bauch das ich teilweise richtig Schmerzen bekomme! Nun wollte ich fragen ob es möglich ist das das Baby sich selbst schaden kann? Ist es zb möglich ...

modschi   16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Tritt in den Bauch

Hallo Dr. Bluni bin ganz neu hier und hätte jetzt auch mal eine Frage. Ich war heute mit meinem Sohn schwimmen, er war am rutschen. Ich stand unten vor der Rutsche und habe nicht gemerkt das er schon so schnell unten ankam und habe somit einen festen Fußtritt in mein Bauch ...

bzis28   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Harter Bauch während der Schwangeschaft

Hallo. Ich bin in der 22 SSW und habe öfter mal einen harten Bauch. Ich muss dazu aber auch sagen das ich öfter mal probleme mit der Verdauung habe, kommt es vielleicht auch die verhärtung des Bauches davon? Vielen Dank im Vorraus für die ...

dine2278   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia