Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Vornamen

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Re: Kater auf Bauch gesprungen

ich versteh deine angst!

unser kater wiegt zwar keine 7,5 kilo (glaub ich^^)

aba als ich noch in der frühschwangerschaft war durfte unser kater noch mit im bett schlafen... und da is er mir mal volle karacho auf die gebärmutter gestiegn... nix is passier...

er is mir schön öfters auf den bauch gesprunge... dem kleinen gehtz imma noch gut =D

also ich denke du brauchst dir keine großen sorgen machen das kleine is ja von fruchtwasser umgegebn.. und daher geschützt...

wenn du dir arge gedankn machst dann fahr ins kh und lass es nachguggn !

von CheekyThumper am 23.02.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.