Frage: kartoffelsalat

hallo herr dr bluni, und zwar beschäftigt mich seit heute mittag eine frage ich bin jetzt in der 6 ssw und habe heute einen fertigen kartoffelsalat gegessen wo mit crem fraich angemacht war also die wo man in supermärkten bekoomt in so plastickbehältern und waren soweit ich weis auch mich konservierungsstoffen muss ich mir das wegen listerinen sorgen machen ? vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 27.11.2013, 16:47

Antwort auf: kartoffelsalat

Hallo, nein, in aller Regel sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2013

Antwort auf: kartoffelsalat

bei welchen kartoffelsalaten muss man dann aufpassen ? dann hätte ich da grad noch 2 fragen den abgepackten camenbert und auch die abgepackten salami und so kann man das auch ohne bedenken essen ? vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 27.11.2013, 19:29