Frage: Kann ich schwanger werden ?

Hallo ihr lieben. Ich habe es die letzten zwei Wochen etwas drauf ankommen lassen. Ich nehme meine Pille normalerweise im Langzeitzyklus. Ich habe die letzten beiden Wochenenden die Pille nicht eingenommen. Ich hatte gestern das Gefühl (evtl. Einbildung) ich hätte das besagte Ziehen im Unterleib. Heute morgen hatte ich etwas festeren Schleim beim abputzen nach dem Morgen Urin (Entschuldigung,für die Offenheit). Habe ich nun meinen Eisprung? Wir hatten vor zwei Tagen GV , kann ich jetzt schwanger werden bzw kann sich das jetzt entwickeln ? Danke

von Tobsbaby am 28.03.2017, 10:14

Antwort auf: Kann ich schwanger werden ?

Hallo, Das kann ich leider nicht einschätzen und in der genannten Situation kann es natürlich auch zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2017

Antwort auf: Kann ich schwanger werden ?

Hallo was ich weiß ist der eisprung 10-14 tage nach anfang der periode... ich würde einfach sagen abwarten...

von melly-mama am 28.03.2017, 10:34

Antwort auf: Kann ich schwanger werden ?

Problem : ich habe keinen normalen Zyklus. Ich bin eigentlich im Langzeitzyklus. :S

von Tobsbaby am 28.03.2017, 12:40

Antwort auf: Kann ich schwanger werden ?

Alles Spekulation... Du hast keinen Zyklus, nimmst die Pille unregelmäßig (warum dann überhaupt?), vermutest einen Eisprung (ja, ist möglich): so kann man schwanger werden, oder auch nicht...

von Andrea6 am 28.03.2017, 15:38

Antwort auf: Kann ich schwanger werden ?

Ich war gestern (Dienstag) beim Frauenarzt. Ich habe einen Eisprung. Bzw hat er eine schwarze Blase festgestellt ,die er als Eiblase bezeichnete.. ich hatte am Sonntag ungeschützten GV ,ist das möglich,dass die Spermien sich auf dem Weg machen bzw überlebt haben (2-3 Tage später) ? :) Der Schwangerschaftstest ausm Markt war allerdings gestern noch negativ. Lg

von Tobsbaby am 29.03.2017, 18:14