Frage: Kann ich schwanger werden

Schönen guten Abend ! ich habe da mal eine kleine Frage! ich bin 20 Jahre alt und nehme die Pille jeden Abend um 19:30 Uhr sie heißt dienovel und eigentlich nehme ich sie jeden Tag vielleicht sind ja mal paar Minuten wo es später wird das ist aber sehr selten heute morgen hatte ich Geschlechtsverkehr und haben zusätzlich mit einem Kondom verhütet leider ist das Kondom gerissen und so gelangen Spermien direkt in mir nun meine Frage kann ich schwanger werden? zusätzlich muss ich sagen dass ich ein Problem mit meiner Periode habe ich hatte noch meine ersten Schwangerschaft ein Verhütungsstäbchen im linken Arm da mein Körper aber dadrauf nicht gut reagierte und ich meine Periode nur durchgängig hatte musste ich zusätzlich die Pille nehmen dann wurde das Verhütungsstäbchen entfernt weil zu viele Hormone waren und sich nichts geändert hatte trotz zusätzlicher Pille jetzt krieg ich die Periode gar nicht mehr wenn ich die Pille absetzen wie gewohnt habe ich meine Periode nur durchgängig und Dauerblutungen da sagte mein Arzt ich sollte sie durchgängig nehmen ohne Pause daher kann ich jetzt nicht berechnen wann mein Eisprung wäre ist es überhaupt möglich einen Eisprung zu bekommen ohne Periode? Heute morgen kein Frühstück gegessen jetzt etwas oberbuch weh und breiigen Stuhlgang 😯

von Elli96 am 11.02.2017, 09:44



Antwort auf: Kann ich schwanger werden

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2017