Frage: kann ich jetzt schon babysachen kaufen?

noch eine frage ihr lieben. bin am montag in der 19 ssw.(meine 2ss) kann ich jetzt schon kinderwagen und das alles schon kaufen?! oder zu früh?kann doch nicht mehr viel passieren oder?lg

Antwort auf: kann ich jetzt schon babysachen kaufen?

Hallo, ganz bestimmt können Sie das, wenn bisher der Schwangerschaftsverlauf unauffällig war, dann sind die Chancen eines schlechten Verlaufes für das Kind sicher als gering anzusehen. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2011

Antwort auf: kann ich jetzt schon babysachen kaufen?

hey maedchen89 =) ersteinmal gratulation zur schwangerschaft =) ja sicher kannst du in der 19ssw deine baby sachen kaufen. das ist überhaupt nicht zu früh. früh wären die ersten 3monate denn da kann noch sehr viel passieren.! da du diese 3monate gut überstanden hast dürfte deinem einkauf nichts im wege stehen :) alles gute dir =)

Antwort auf: kann ich jetzt schon babysachen kaufen?

dankeeschöönn =)