Kann ich heut Abend normal weiter Clexane40 spritzen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich heut Abend normal weiter Clexane40 spritzen?

Ich bin in der 8. SSW und leide an der gerinnungsstörung Protein Z! Habe gestern Abend (20h) meine reguläre Spritze verpasst und es heut früh um 6 nachgeholt! Im Beipackzettel steht, das man die Spritze nachholen kann, es aber 12 Stunden Abstand benötigt! Das würde dann ja heute Abend mit 20h wieder hinkommen!? Im Internet steht dazu einfach zu viel wirres und ich möchte daher lieber eine Meinung eines Experten! ;) Ich hoffe für das Baby hat diese einmalige vergessene clexane Spritze, keine neg Auswirkungen! Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus !

von Rehböckchen80 am 10.12.2016, 06:56

Antwort auf: Kann ich heut Abend normal weiter Clexane40 spritzen?

Hallo, in dem Fall wird die nächste Spritze natürlich nach 24 h verabreicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2016