kann es sein das ich nur scheinschwanger bin?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: kann es sein das ich nur scheinschwanger bin?

Ich hatte am 15.10 meine regel die immer im zyklus von 26 - 28 Tage kommen....jetzt blieb sie aus und zwei tests sagten positiv und der FA sagte das sich eine schleimwand aufgebaut habe. Heute war ich wegen gelegentlichen braunen ausfluss und unterleibschmerzen da und es war bis auf eine gut aufgebaute schleimwand nichts zu sehen....also keine fruchthöhle....er meinte das es nicht üblich wäre und ich bin mir jetzt total unsicher....kann es sein das ich wegen des kinderwunsches Scheinschwanger bin? Hatte das alles beim ersten kind nicht

von Salome1986 am 26.11.2015, 17:31

Antwort auf: kann es sein das ich nur scheinschwanger bin?

Hallo, wenn der Test eindeutig positiv ist, dann liegt doch eine Schwangerschaft vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2015

Antwort auf: kann es sein das ich nur scheinschwanger bin?

Bei ner Scheinschwangerschaft sind die Tests nicht positiv... . Evtl. Eileiterschwangerschaft ausschließen?

von malini am 26.11.2015, 18:57