Kann es möglich sein das ich dich Schwanger bin?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann es möglich sein das ich dich Schwanger bin?

Hallo Ich hatte meinen Eisprung und dazu schmerzen beim Wasser lassen so ein leichtes bis starkes ziehen und kurz danach bekam ich die sogenannte "Einnistungsblutung" die aber extrem stark geworden ist als hätte ich meine normale Mens und jetzt wo sie wieder vorbei ist habe ich das Ziehen wieder kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Danke im Voraus

von Pink_Unicorn am 25.02.2017, 09:39

Antwort auf: Kann es möglich sein das ich dich Schwanger bin?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2017

Antwort auf: Kann es möglich sein das ich dich Schwanger bin?

Also bei solchen und ähnlichen Fragen würde ich mir als Arzt veralbert vorkommen! Wenn du nicht sicher bist, mach einen Test. Aber ansich kann das Ziehen viele Ursachen haben.

von Amphibia am 25.02.2017, 13:46