kann das eine einnistungsblutung gewesen sein?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: kann das eine einnistungsblutung gewesen sein?

Hallo :P ich hab eine frage und zwar hatte ich am 2meine einnistung(glaube ich) am 11.4 hab ich meine tage bekommen (dachte ich , habe meine immer so stark und schmerzhaft und bekomme sie meist abends ab 11-2uhr abends) und am 11hab ich halt meine tage bekommen die nwaren total schwach nicht mal die binde war voll und den tag danach hatte ichs gar nicht mehr nur abend ein kleinen fleck den nachsten tag genauso nur bisschen mehr da ich GV hatte (danach tats weh und bisschen mehr geblutet) hab sie um 5uhr morgens bekommen mit tierischen schmerzen und erst ne std später hab ich bisschen geblutet. koennt ihr mir vlt sagen ob das evt. eine einnistungsblutung war? und ab wann könnte ich dann einen SS Test machen? danke schon mal im bvorraaaus für die antworten

von bunniejana am 24.04.2014, 16:57

Antwort auf: kann das eine einnistungsblutung gewesen sein?

Hallo, darüber lässt sich prinzipiell eigentlich immer nur spekulieren. Und die Schwangerschaft können Sie am besten nach Ausbleiben der Menstruationsblutung mit dem entsprechenden Test nachweisen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2014

Antwort auf: kann das eine einnistungsblutung gewesen sein?

hab auch grad n test gemacht der war negativ und der von vorgester war erst n dunner leichter stich und ist dann wieder weggegangen :/

von bunniejana am 24.04.2014, 18:20