Frage: Kaminofen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Meine Schwiegereltern heizen im Herbst und Winter fast ausschließlich mit einem Kaminofen im Wohnzimmer. Nach einem Besuch bei ihnen riechen unsere Klamotten immer schwer nach Ofen, obwohl wir nicht direkt daneben sitzen. Kann ein längerer Aufenthalt im Wohnzimmer meinem ungeborenen Kind und auch nach seiner Geburt schaden (bin in 36 Woche)? Ich möchte nicht als hysterisch wirken bevor ich meine Schwiegereltern darauf ansprechen, deswegen bitte ich um Ihre Meinung. Vielen Dank im voraus!

von Didi85 am 18.09.2013, 10:53

Antwort auf: Kaminofen

Hallo, hier dürfen Sie beruhigt sein, denn der Aufenthalt im Kaminzimmer ist folgenlos für Sie und Kind. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.09.2013