Kaiserschnitt / PDA nicht richtig angeschlagen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kaiserschnitt / PDA nicht richtig angeschlagen

Ich habe eine Frage meine Frau hat am 21.11.12 unsere Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht wärend des kaiserschnittes kam es zu Problemen wobei die Spinale bei meiner Frau nicht richtig sodass sie den eingriff in die Gebärmuter so wie das Reissen und dehen dieser bei vollem Schmerz miterleben durfte,der Anesthesit spritze meiner Frau dann das Medicament Kitnones wobe sie dann so abgschossen war das sie die Geburt unseres Kindes nicht mehr wirlkich mit erleben konnte. Meine Frage ist wie gefährlich ist diese Medicament

von Papa211112 am 25.11.2012, 20:39

Antwort auf: Kaiserschnitt / PDA nicht richtig angeschlagen

Hallo, es kann leider immer mal vorkommen, dass die PDA oder die Spinalanästhesie nicht optimal sitzt und der Anästhesist dann zu einer solchen Maßnahme greift. Aber: sie ist sicher unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2012