Frage: kaisergeburt

Hallo Dr. Bluni, ich habe mich halbwegs damit abgefunden, dass ich nach zwei Sectios nicht spontan entbinden darf. Jetzt habe ich von der Kaisergeburt gelesen, die meiner Vorstellung der Sectio wie sie ablaufen soll sehr nahe kommt. Kann ich darauf bestehen? Mein Mann und ich haben beide schon während Sectios danaben gestanden, das wäre also nicht das Problem. Zumal man den Schnitt vom Kopf aus ja nicht sieht. In der Klinik hier wird bisher nur der normale KS angeboten, aber so unterschiedlich ist der Ablauf ja nicht. Sonst müsste ich in den Nachbarkreis, da bieten sie es an. Vielen Dank für Ihre Mühe Lissy

von mkr1102 am 01.09.2014, 16:16

Antwort auf: kaisergeburt

Hallo Lissy, wenn es in Ihrer Nähe eine Frauenklinik gibt, die dieses Verfahren anbietet, dann steht es Ihnen selbstverständlich frei, diese Klinik zur Entbindung auszuwählen. VB