Frage: Kaierschnittnarbe heilt nicht

Guten Tag, meine Tochter, ihr zweiter Kaiserschnitt heilt an einer Stelle von 3 cm nicht zu. Hebamme machte divers Versuche mit Salbe, Frauenärztin meinte, das wird schon noch. Es sind jetzt zwei Monate nach der Geburt. Wäre es ratsam noch einmal in der Klinik vorstellig zu werden wo entbunden wurde und kennen Sie als Arzt ein paar Tips die helfen könnten, Danke die Oma Sabine

von juliasabine am 19.04.2015, 19:37

Antwort auf: Kaierschnittnarbe heilt nicht

Liebe Sabine, ja, dann in jedem Fall kurzfristig bei der Oberärztin in der Frauenklinik vorstellen, die die Situation sicher am besten einschätzen kann. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2015