Frage: Kaierschnittnarbe heilt nicht

Guten Tag, meine Tochter, ihr zweiter Kaiserschnitt heilt an einer Stelle von 3 cm nicht zu. Hebamme machte divers Versuche mit Salbe, Frauenärztin meinte, das wird schon noch. Es sind jetzt zwei Monate nach der Geburt. Wäre es ratsam noch einmal in der Klinik vorstellig zu werden wo entbunden wurde und kennen Sie als Arzt ein paar Tips die helfen könnten, Danke die Oma Sabine

von juliasabine am 19.04.2015, 19:37



Antwort auf: Kaierschnittnarbe heilt nicht

Liebe Sabine, ja, dann in jedem Fall kurzfristig bei der Oberärztin in der Frauenklinik vorstellen, die die Situation sicher am besten einschätzen kann. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Dammschnitt- Offene Naht, heilt sie von selbst?

Lieber Herr Dr. Bluni, vor zwei Wochen habe ich meinen Sohn entbunden und wurde am Damm geschnitten. Leider ist die Dammnaht wieder aufgegangen. Seither laufe ich also mit einer offenen Wunde durch die Gegend. Das ist sehr unangenehm. Es juckt und ist schmerzhaft. Meine Frauenärztin und meine Hebamme sind der Meinung, dass diese von selbst wiede...


Heilt der aufgeraute Muttermund wieder ab

Hallo hab noch ne Frage zum letzten Beitrag. Heilt der aufgeraute Muttermund von selber wieder ab und wenn ja wie lange dauert das. Was darf ich machen und was darf ich nicht machen Danke Mausie1980